Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

Juni – Tanztee im Kunstcafé am Hexenturm

17. Juni 2023 @ 15:00 - 18:00

tanztee nassau Juni

ABGESAGT: Juni – Tanztee im Kunstcafé am Hexenturm, in Nassau

Musik und Tanz gelten ja bekanntlich als beste Medizin für das Leben. Deswegen wird am Samstag, den 17. Juni 2023 wieder das Tanzbein, beim Tanztee im Kunstcafé am Hexenturm in Nassau, geschwungen. Wer nicht tanzen möchte, lauscht der Musik bei Kaffee und Kuchen. Hier werden Freundschaften geschlossen und Treffen vereinbart, es wird getanzt und geplaudert. Ein unterhaltsamer Nachmittag in ungezwungener Atmosphäre erwartet Sie im Kunstcafé am Hexenturm. Die Musik kommt vom DJ, welcher immer gerne Wünsche entgegen nimmt und erfüllt.

Der besondere Nachmittag in schwungvoller GesellschaftTanzschuh

Alle lebenslustigen, kontakt- und tanzfreudigen Menschen, die schöne Stunden in Gesellschaft, bei Wunschmusik verbringen möchten, sollten sich noch schnell ihren Platz reservieren.
Der Tanztee findet am Samstag, den 17. Juni 2023 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich im Kunstcafé am Hexenturm, Milchstraße 7, 56377 Nassau, 02604-9529966, hexenturm@mail.de, www.amhexenturm.de

Begrüßungsgetränk, Kaffee und Kuchen für 14,50 EUR

Tanztee beim Hörlokal in Nassau

Tanzen Hoerlokal Nassauist Bewegung, Berührung, Kommunikation. Es trainiert das Gehirn, fördert die Konzentration und auch die Koordination. Und vor allem: es macht Spaß!
Das beweisen uns in der heutigen HÖRmahl-Folge die Tänzerinnen und Tänzer des Tanztees im Kunstcafé „Am Hexenturm“ wo sie einmal im Monat in eine andere Welt abtauchen können. Tanzen wie vor Jahrzehnten.

Details

Datum:
17. Juni 2023
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.amhexenturm.de/

Veranstalter

Kunstcafé am Hexentum
Telefon
02604-9529966
E-Mail
hexenturm@mail.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kunstcafé am Hexenturm
Milchstr. 7
Nassau, Rheinland-Pfalz 56377 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02604-9529966
Veranstaltungsort-Website anzeigen