Terrasse geöffnet

Entspannte Musikabende im August

Kunstcafé am Hexenturm Hinweisschild

Hallo liebe Kunstfreunde,
nun haben wir das Urlaubswetter direkt hier vor Ort. Da brauchen wir gar nicht mehr weit reisen. Wir genießen jedes laue Lüftchen und sind guter Dinge.
Geplant sind wieder zwei entspannte Musikabende im August auf unserer bunten Hofterrasse. In diesem Monat freuen wir uns Ralf Hartenfels und Steven F. Dengo zu begrüßen. Beide haben bereits im letzten Jahr bei uns im Hexenturm gespielt und dem Publikum einen unterhaltsamen Abend beschert. Sie dürfen also auch in diesem Monat wieder zwei sorglose Gitarrenabende mit bekannten Coversongs, leckeren Flammkuchen und ausgesuchten Weinen erwarten.
Am 27. August gibt es auch wieder unseren Tanztee, für alle lebenslustigen, kontakt- und tanzfreudigen Menschen.
Für alle Veranstaltungen gilt wie immer: Bitte rechtzeitig reservieren, da unsere Platzanzahl begrenzt ist.
Wir freuen uns, auf Ihren Besuch.
Ihre Morena Waßmann
und das Team vom Kunstcafé am Hexenturm

Ralf Hartenfels spielt stimmungsvolle Lieder

Mit seiner Gitarre spielt der Sulzbacher Musiker Ralf Hartenfels stimmungsvolle Lieder, die ihn in seinem Leben begleitet haben, Lieder, die man mit Erinnerungen verknüpft und gerne mit Freunden und Bekannten zusammen hört. Leidenschaftlich singt Hartenfels die überwiegend englisch sprachigen Coversongs und geht dabei auch gerne näher auf dessen Texte ein. Es erwartet Sie ein sorgloser Gitarrenabend mit bekannten Coversongs, leckeren Flammkuchen und ausgesuchten Weinen.

Musikabend mit Ralf Hartenfels 2021
Ralf Hartenfels 2021

Steven F. Dengo kommt zurück

Der Naturbursche mit Cowboyhut und Gitarre kommt zurück nach Nassau. Er spielt am Freitag, den 19. August 2022 von 18:30 – 21:30 Uhr auf der bunten Hofterrasse vom Kunstcafé am Hexenturm. Im Gepäck hat er auch in diesem Jahr wieder eigene und bekannte Songs aus den 60ern bis heute. Er singt von Freiheit, Sehnsucht und Abenteuer. Seine Musik, begleitet mit Gitarren, Percussions und Harps, macht gute Laune und verleitet dazu, die Seele baumeln zu lassen.
Mehr über Steven F. Dengo: hier klicken

Musikabend mit Steven F. Dengo 2021
Steven F. Dengo im Kunstcafé am Hexenturm 2021

Tanztee mit Überraschungsgast

Musik und Tanz gelten ja bekanntlich als beste Medizin für das Leben.Ein unterhaltsamer Nachmittag in ungezwungener Atmosphäre erwartet Sie. Die Musik kommt vom DJ, welcher immer gerne Wünsche entgegen nimmt und erfüllt. Dieses mal sogar mit Überraschungsgast.
Alle lebenslustigen, kontakt- und tanzfreudigen Menschen, die schöne Stunden in Gesellschaft, bei Wunschmusik verbringen möchten, sollten sich die nächsten Termine unbedingt vormerken.
27. August und 01. Oktober 2022

Tanztee

0 comments on “Entspannte Musikabende im AugustAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.