Kunst und Kaffee am Hexenturm in Nassau

Kaffee, Kunst und Kultur…eine gute Mischung, wie wir finden. Mit der Eröffnung vom Kunstcafé am Hexenturm im April 2019, haben wir im schönen Nassau an der Lahn die Möglichkeit genutzt unserer Leidenschaft Raum zu geben.

Das 2009 renovierte Gebäude, in dem damals die Weimer GmbH, Landhandel & Gartenbedarf ihren Sitz hatte, begeisterte uns von Anfang an. Mit Freude lauschen wir unseren Gästen, die bereits als Kind hier eingekauft haben und uns ihre Geschichten über Weimer’s Friedchen erzählen.

Eine kleine Auszeit inmitten von Kunst

Kunst und Kaffee in Nassau

Wir, der Künstler AJ Weber und die Hotelbetriebswirtin & Gastronomin Morena Waßmann freuen uns, das Gebäude mit Leben zu füllen und gleichzeitig einen gemütlichen Platz zum Ausspannen zu schaffen. Am Besten geht das mit Kunst. Kunst inspiriert uns, Kunst regt unsere Fantasie an, Kunst fordert uns und Kunst erfreut uns. Stressfrei mit einem Kaffee oder Wein, einfach sein!

Das Kunstcafé am Hexenturm ist ein kleines Café mit Bistro in dem es Kunst- und Kunsthandwerk von regionalen und überregionalen Künstlern zu entdecken gibt. Alle Kunstwerke stehen zum Verkauf und warten darauf ein neues zu Hause zu finden. Wir laden Sie ein, sich um zuschauen und zu verweilen.

Mehr als Kunst und Kaffee

Leckere Waffeln, Kuchen und frischer Kaffee, aber auch ausgesuchte Weine und herzhafte Flammkuchen stehen auf unserer Karte. Ein gemütliches Ambiente mit persönlichem Service und wechselnde Live- Musik Abende zeichnen unser Café in Nassau aus. Die bunte Hofterrasse hat sich zum echten Geheimtipp entwickelt.

Geheimtipp Nassau

Wir stehen Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung. Zum Beispiel für einen Geburtstagskaffee, ein Frühstückstreffen, oder aber auch ein Treffen mit Freunden.
Rufen Sie uns an!