Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Christof Alipass bringt Liedsouvenirs nach Nassau

18. September 2020 @ 19:30

Alipass

Christof Alipass ist Sänger, Gitarrist und Mundharmonikaspieler. Seine Liedsouvernirs bringt er nun zu uns ins schöne Nassau.

LIEDSOUVENIRS sind eigene Lieder und Interpretationen aus 40 Jahren Musikerdasein. Jede und jeder hat „ihren“ und „seinen“ Soundtrack in verschiedenen Lebensphasen. Aus diesen „LIEDSOUVENIRS“ werden Jahre zusammengehalten.
LIEDSOUVENIRS stehen nicht im Regal. Sie kommen aus dem Herzen und aus der Seele, haben uns begleitet in guten, in schlechten und merkwürdigen Zeiten, gehören zu uns. Als hätten sie uns gesucht und gefunden.

Alipass ist immer wieder mit verschiedenen Bands und Musikern kreativ, aber eben auch immer Solo aktiv. Er spielt eigene – in der Regel deutschsprachige – Songs und haucht englischen / amerikanischen Songs – durch eigene Interpretationen – neues Leben ein.

Ganz im Sinne der alten Folktradition: Es gibt Lieder, Songs, Texte und Geschichten, die weitergegeben werden müssen.

Bis heute hat Christof Alipass in zahlreichen Clubs, Kneipen, auf Festivals, europäischen Straßen, Plätzen, Tischen und Bänken gespielt.

Der Eintritt ist kostenfrei, nichts desto trotz, bitten wir um eine Spende.
Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren.

Webseite des Künstlers: www.liedsouvenirs.de

Details

Datum:
18. September 2020
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christof Alipass
Website:
http://www.liedsouvenirs.de

Veranstaltungsort

Kunstcafé am Hexenturm
Milchstr. 7
Nassau, Rheinland-Pfalz 56377 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02604-9529966
Website:
www.amhexenturm.de