Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Harald Andres Live in Nassau

24. Juli 2020 @ 19:30 - 22:00

Live in Nassau

Live auf der Hofterrasse am Freitag, 24. Juli 2020, 19:30 Uhr

Der in Aarbergen lebende Sänger Harald Andres präsentiert seine eigenen Songs auf der Gitarre. Songs, die von erfüllter oder unerfüllter Liebe, echten Gefühlen, Tränen und Glück erzählen. Hinzu kommen aber auch Lieder, die man schon immer mal wieder hören wollte. Wie zum Beispiel Klassiker von den Beatles, Billy Joel, Bob Dylan und Eric Clapton.  Andres trägt die englischsprachigen und ausdrucksstarken Lieder in unverwechselbarer Weise vor.  Die Zuhörer können sich zurück lehnen und Träumen. Live ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Der Eintritt ist kostenfrei, nichts desto trotz, bitten wir um eine Spende.
Wir empfehlen, einen Tisch zu reservieren.

Website des Künstlers: www.haraldandres.de

Details

Datum:
24. Juli 2020
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harald Andres
Website:
https://www.haraldandres.de

Veranstaltungsort

Kunstcafé am Hexenturm
Milchstr. 7
Nassau, Rheinland-Pfalz 56377 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02604-9529966
Website:
www.amhexenturm.de